Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Kontakt:

Sportsbar Karussell

André Schicks
Westparkstr. 102
47803 Krefeld

Tel. +49 (0) 21 51 - 92 85 71 0

Email: info @ sportsbar-karussell.de

www. sportsbar-karussell .de

Herzlich willkommen in der Sportsbar Karussell...

...in Krefeld. Das im Jahre 1999 vom jetzigen Betreiber André Schicks neugestaltete Karussell befindet sich seit dem August 2002 in komplett neuem Gewand. Alles wurde rundum renoviert und saniert. Seit dem 1.4.2007 ist das Karussell nun auch wieder mit regelmässigen Öffnungszeiten auch unter der Woche geöffnet und bietet allen Gästen ein abwechslungsreiches Programm.

Nur die charakteristische Theke befindet sich noch dort, wo sie auch schon vorher zu finden war. Die Sportsbar Karussell steht seit Jahren für gute Stimmung und gute Laune bei unseren Gästen. Abwechslungsreiches Programm und vielfältige Schwerpunkte ist das Ziel des Karussell´s. Mit drei Dartautomaten (2 Löwen-Dart und 1 Radikal-Online-Dart) wurde das Angebot nochmals erweitert. Auch diverse neue Programmschwerpunkte sind nun Bestandteil des NEUEN Karussell´s!

Auf den kommenden Seiten finden Sie alle Möglichkeiten, die das Karussell auch in diesem Jahre wieder zu bieten hat. Aktuelle Termine und geplante Veranstaltungen entnehmen Sie bitte dem Terminkalender auf diesen Seiten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Sportsbar Karussell in Krefeld.

 

DEL - Tippspiels der Sportsbar "KARUSSELL".

Da einige Tipper der Fußball Bundesliga Tipprunde nachgefragt haben ob wir auch eine Tipprunde für die DEL anlegen können haben wir das natürlich umgesetzt. Wer also noch mitmachen möchte hat noch Zeit bis Freitag, den 11. September 2015 um 19:00 Uhr sich anzumelden. Das DEL - Tippspiels findet ihr unter: www.kicktipp.de/karussell-del-tipp/ 

Der Einsatz beträgt 10,00 € für die ganze Saison und wird zu 100 % wieder am Saisonende ausgezahlt:

1. Platz – 40 %
2. Platz – 30 %
3. Platz – 20 %
4. Platz – 10 %

Spielregeln:

Der Einsatz muss bis zum 3. DEL Spieltag 18. September 2015 im Karussell bezahlt sein ansonsten wird der angemeldete Tipper wieder gelöscht.

> Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
> Sichtbarkeit: Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
> Tippmodus: Es wird das genaue Ergebnis getippt

Punkteverteilung: Richtiges Ergebnis: 4 Punkte - Tordifferenz: 3 Punkte - Tendenz: 2 Punkte

Bonusfragen: Die Bonusfragen müssen vor dem 1. Spieltag beantwortet sein. (4 Punkte für jede richtige Antwort)

1. Welches Team stellt den Topscorer der Hauptrunde?
2. Wer erreicht das Viertelfinale?
3. Wer wird Deutscher Meister?

Das Karussell-Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und freut sich auf eine rege Teilnahme.

Ab sofort auch Kartenzahlung möglich:

Freifunk Krefeld

Karussell Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Fan Clubs

Dart Clubs

 

Routenplanung

Go to top